Hier finden Sie uns:

Turnhalle Friemar 

Schuchardtsweg

99869 Friemar



Impressum

Abt. Volleyball

email: maik.fuchs@t-online.de

Mitglied werden?

Aktuelles

Jungen in Thüringen mit vorne dabei

In der Thüringer Landesmeisterschaft 2016/2017 holten die U 14 Spieler den 3.Platz in Thüringen.

Unsere U 12 und U13 spielen noch

Volleyball-Pfingstturnier 2016

Auch 2016 findet unser Pfingst-Volleyballturnier auf den Vereinseigenen Beachvolleyballplatz statt.

Samstag 14.05.2016 um 10Uhr Vorrunde Herrn

Sonntag 15.05.2016 um 10Uhr Turnier der Jugend

Sonntag 15.05.2016 um 12Uhr Rückrunde Herrn

Saisonabschluss Jugend U 12m und U13m 2015/2016

Die U 13m erreichte einen guten 6.Platz in der Thüringer Landesmeisterschaft

Die U 12m ereichte einen sehr guten 2.Platz in der Thüringer Landesmeistershaft und hat sich für die Mitteldeutsche Meisterschaft in Sachsen Anhalt qualifizirt

U13 zur Saisonauftakt in Erfurt

Neue U 12 /U13m im TSV

Ab der kommenden Saison 2015/2016 gibt es im TSV 90 Molschleben neue Jugendmannschaften.

Das Training wird Trainer Maik Fuchs übernehmen

Kooperationsvertrag mit der Grundschule Friemar

Im Schuljahr 2014/2015 beginnt der TSV 90 Molschleben Abt. Volleyball eine Kooperationsmaßnahme mit der Grundschule Friemar.

Mit 25 Kindern in Alter vom 8 bis 10 Jahren arbeitet der TSV an dem Ausbau der Jugendabteilung

10 Jahre Pfingst-Volleyball Turnier

Am 18.05.2013 ist es so weit, das 10 Pfingst-Volleyball Turnier der Abt. Volleyball findet auf dem Sportplatz in Molschleben statt. Es haben sich fast 10 Mannschaften gemeldet die jeweils in 2er Team gegeneinander im Gruppenverfahren antreten werden. Mal sehn wer als Sieger hervor geht.

Meisterlich

 

Die C-Jugend hat es am Samstag den 04.05.2013 fast geschafft sich den Kreismeister-Titel vorzeitig zu holen. Da sie einen satz gegen FSV Gotha verloren hatten müssen sie noch ein spiel am 01.06.2013 in Ohrdruf gewinnen, dann sind sie Kreismeister.

 



Am Netz waren: Joseph-Leon Petsch, Julius Pinkwart, Max Kellner, Dominic Sieler, Phillip Schellknecht, Tobias Prengel, Doren Roth und Erik Neubauer.

Noch einmal alles geben

 

Die B/A-Jugend hat es noch nicht geschafft sich den Keismeister-Titel vorzeitig zu holen. Für sie heißt es am letzten spieltag in Ohrdruf am 01.06.2013 noch einmal ALLES zu geben um sich gegen den Gastgeber durchzusetzen.

 







Am Netz waren: Dominic Sieler, Phillip Schellknecht, Lukas Tübel, Christian Roth, Leon Märtin, Marcel Hoffmann, Martin Heinz und Lorenz Mindner

Bau des Beachplatzes

 

Nach vielen Jahren und vielem Hin und Her mit der Gemeinde und dem Bürgermeister wird nun endlich der Beach Platz in Molschleben gebaut und kann eventuell im Sommer schon zum Training der Jugend und Herrn genutzt werden.

 

KVA Vorsitzender aus dem TSV

Trainer Maik Fuchs ist seit heute der Vositzende des KVA Gotha, was die kleine "Dorfmannschft" Molschleben noch bekannter macht.

C- und B-Jugend nah am Kreismeister Titel

Die beiden Jugend Mannschaften des TSV 90 Molschleben können am Samstag den 04.05.2013 vorzeitig den Kreismeister Titel für sich entscheiden.

Neues Logo Der Abt. Volleyball

Neues Logo für die Volleyballer des TSV 90 Molschleben.

PS danke Martin

Trennung von Arnold

Die Abt. Volleyball trennt sich vom C- Jugendtrainer Arnold, vorerst wird Trainer Fuchs die C Jugend wieder übernehmen.

Jugend plant Training

 

Molschleben: Die B-Jugendspieler des TSV 90 Molschleben lernen Verantwortung zu übernehmen.
Trainer Maik Fuchs wählt einmal die Woche einen Spieler aus, der für die nächste Woche das Training planen und leiten darf.
Damit will man die Jugend mehr an die Selbstständigkeit heran bringen.  Der Kapitän Leon Märtin machte Mittwoch den Anfang und leitete das
erste Training, für ihn war es erstmal was ganz neues. Am nächsten Mittwoch von 17 bis 19Uhr in der Turnhalle Molschleben darf unser
jüngster B- Jugendspieler Philip Schellknecht (13) zeigen was er vorbereitet hat.

Neuer Baggerkönig

Der TSV 90 Mlschleben hat einen neuen Baggerkönig am letzem Mittwoch (12.12.2012) ausgespielt. Nach ca. zwei Stunden Baggern gabe es am Ende auch einen Gewinner.

Lukas Tübel darf bis nächsten Dezember den Wanderpokal des TSV 90 Molschleben behalten, dann muss er erneut ausgespielt werden.

2.Runde LandesmeisterschaftThüringenmeisterschaft 2012/2013

Jugeden U18 Ergebnisse aus Bleicherode

 

TSV 90 Molschleben: SVC Nordhausen (2:0)

TSV 90 Molschleben: VG Bleicherode (1:2)

TSV 90 Molschleben: Erfurter VC (0:2)

TSV 90 Molschleben: Pößneck (2:0)

 

 

Auf geht es für unsere C und B- Jugend in Euroville nach Naumburg

Am 2.11.2012 starten unsere Jungen Volleyballer ins Trainingslager nach Sachsen-Anhalt.

Ziel ist es dort drei Tage lang ,Balltechniken zu festigen, Laufwege zu erlernen, die Kraft und Ausdauer zu erweitern und vor allem aus den Jungs eine Mannschaft zu formen ,die Miteinander Spass und Freude am Volleyball spielen haben.

B-Jugend scheidern in Nordhausen

Nordhausen:  Die B-Jugend startete als erste Mannschaft des TSV 90 Molschleben in die neue Saison 2012/2013.

Die Jungs um Kapitän Leon Märtin verloren alle ihre Spiele in Nordhausen, nun heist es für den Trainer die Jungs wieder aufzurichten um am 11.11.2012 erneut ihre chancen in Bleicherode mit guter vorbereitung zu nutzen. 

B-Jugendmannschaft 2012/2013

 

Hinten von Links: Joseph Petsch, Julius Pinkwart, Marcel Hoffmann, Leon Märtin , Trainer Maik Fuchs

Mitte von Links: Lukas Tübel, Dome Sieler, Lorenz Mindner

Vorne von Links: Philip Schellknecht, Philipp Funk, Max Kellner

Bezirksklasse- Mannschaft 2012/2013

 

Oben von links: Christian Roth, Andreas Hoyer, Frank Jacob, Tom Stitz, Trainer Maik Fuchs

zweite reihe von links: Erik Müller, Michael Reimann, Kapitän Florian Musa, Ricardo Topf

 

untern vvon links in rot: Leon Märtin und Lukas Tübel

Mannschaften auf die unsere Jugend U18 dieses Jahr treffen tut

 

VG Bleicherode

Erfurter VC

Südharzer Volleyball Club

SV Fortuna Pößneck

Schmalkalder Volleyballverein

 

und natürlich der TSV 90 Molschleben

1.Herrn ist jetzt komplett !!

 

 

Mit fünf neue Spieler, starten die Volleyball-Herrn in die Bezirksklasse Nord.

Florian Musa kommt nach einem Jahr Pause zurück zum TSV, David Nitschke kommt vom Ohrdrufer SV als Mittelblocker zu uns und Frank Jakob wechselt vom FSV Gotha zum TSV. Aber auch zwei Nachwuchstalente werden bei den Herrn in der Saison 2012/2013 starten , mit Marcel Hoffmann und Leon Märtin hat man zwei richtig gute Nachwuchsspieler die es noch weit bringen werden, darauf ist man besonders stolz drauf.



Landrat in Molschleben

Der Landrat und auch der älteste Volleyballer des Landkreises zu Gast in Molschleben

Neuzugang vom Ohrdrufer SV

Nicht nur der Aufstieg in die Bezirksklasse Nord ist unter Fach und Tüten, sondern auch der Neuzugang vom Ohrdrufer SV ist perfekt.

 

Meisterlich

Junge Volleyballer sind Meisterlich

 

Seit 2010 gibt es in der Abt. Volleyball eine Jugend-Mannschaft , damals starteten Sie als U13 (E-Jugend-Mannschaft) zum ersten mal in den Spielbetrieb des KVA Gotha (Saison 2010/2011), die Jungs um Kapitän Philip Schellknecht würden Vizemeister.

In der Saison 2011/2012 meldete man dann eine U16 (C-Jugend) und übersprang damit die U14 (D-Jugend),der Grund war der Jahrgang.

Mit Marcel Hoffmann und Leon Märtin kamen zwei Talente neu dazu, die einen großen Anteil für den Kreismeistertitel in der U16 hatten.

Nun heißt es am 21.4.2012 in Wechmar wieder beide Spiele mit 3:0 zu gewinnen.

Für die U16 Spielt:  Kapitän Leon Märtin, Philip Schellknecht, Philipp Funk, Dominic Sieler, Marcel Hoffmann, Lukas Tübel, Joseph-leon Petsch, Julius Pinkwart und Lorenz Mindner.



 

Bild folgt

Junge Volleyballer nah am Meistertitel dran

Am 25.3.2012, kann die U16 des TSV 90 Molschleben vorzeitig Kreismeister in der U16 werden.

 

Erster Spieltag unserer Jugend U16

 

TSV 90 Molschleben gegen Wechmar II 3:0 ( 20:13, 20:17, 20:10 )

TSV 90 Molschleben gegen Wechmar I  3:0 ( 20:14, 20:17, 20:12 )

 

Spielstart auch für unsere jungen Volleyballer der U 16

 

Am 19.2. 2012 um 10Uhr in der Turnhalle Herzog Ernst Schule (Leinastraße),starten die Volleyballer der U16 in ihre neue Saison 2011/2012

Pokalvorrunde am 18.2.2012

 

Die TSV´er kämpfen am 18.2. 2012 um den Einzug in Kreispokalfinale, der Gegner Georgenthal, Blau Weiß Gotha und der FSV Gotha müssen zuvor besiegt werden, wobei die Georgenthaler einer der stärsten Mannschaften ist .

Trainer Maik Fuchs will auf jedenfall den Sieg gegen die Georgenthaler und haben mit Michel Eppler und Florian Musa zwei Spieler die zurück zum TSV gewechselt sind , Michel Eppler hat sein erstes Spiel für den TSV schon mit erfolg gespielt nun muss man abwarten wie Florian Musa wieder in die Mannschaft findet.



Zu- und Abgänge 2012

Zugänge:

 

Simon Schrickel ( Ohrdrufer SV )

Maximilian Margraf ( VC Gotha )

 

Abgänge:

 

Frank Jacob (nach Hamburg)

David Nitschke 

Steffen Flossmann

 

Probetraining

Hallo Jungs ,

wenn ihr Spaß am Volleyball habt und ihr euch auch sportlich  bewegen wollt dann meldet euch einfach.

Auf der Homepage findet ihr die Kontaktdaten

Gästebuch